Gästebuch Archiv

Gästebuch

Henning     23 Juli 2012 21:25 |
 
Hi Silvio,
ich arbeite an den Fotos.
Werden demnächst online gestellt.

 
Silvio     18 Juli 2012 19:31 | Hamburg
 
wo bleiben die fotos von sonntag ???

Olaf Hodde     15 Juli 2012 08:19 | Hamburg
 
Buelkau habe ich in den 80ern mitgemacht, das waren tolle Ferien. Ich erinnere mich noch an den Esel Sonny der richtig störrisch war, und die Wohnwagen da gab es nur eine Blockhütte. Bin auch als Leiter dort gewesen, habe noch soviele Gedanken an damals. Jetzt werde ich auch meine Töchter mit Buelkau vertraut machen. Das sollten sie auch mal kennenlernen. Die tolle Gemeinschaft untereinander ist noch immer unerreicht. Wünsche der EJE noch viele erfolgreiche Jahre mit und in Buelkau.

Irene Buckingham     11 September 2011 15:13 | Bristol, GB
 
Hi Wolfgang,
Bright blessings to everybody.I am very impressed with the Website. Well done! My son Josh showed it to me.Best wishes and take care
Irene xx :grin null

Verena     18 August 2011 23:37 | hamburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ja, auch ich darf mich glücklich schätzen einige Freizeiten in den 90ern miterlebt zu haben... Ich denke gerne an die Zeit zurück und erst kürzlich ist mir das Buch, dass ich damals dort gekauft habe um es unterschreiben zu lassen, ;) wieder in die Hände gefallen (25 jahre Bülkau) Ich hoffe das es heute noch genauso toll ist wie damals!!!
Lg

Sabrina Plüg     26 Juli 2011 00:00 | Hamburg
 
Hey,auch ich war in den frühen 90 er Jahren eigentlich in jeden Ferien in bülkau!
Ich bin dankbar das es damals immer so unbeschwert war.man hat immer neue Freunde gewonnen.die Tanzabende waren noch toll:) ich denke immer gerne an die Ferien zurück und hoffe das meine Kinder diese unbeschwertheit auch noch so erleben können !

Florian L     23 Juli 2011 17:36 | Neu Wulmstorf
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Moin Admin,
in der MySql bzw. dem PhPBB (Uralt Skript) hat sich ein Boot ausgetobt.
Der Spam ist nicht wirklich schlimm aber Du solltest dich bei Zeiten um um ein Update bemühen.
LG und GS
Florian

Micha     17 Juli 2011 15:09 |
 
Hi,

was ist denn im Forum los?? da is voll die spam-action...
is das normal??


Paddy W.     09 Mai 2011 13:31 | Seevetal
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Greezi

leiber Ole, was ich an der alten Homepage noch gutgut fand, war das die Leiter noch aufgelistet waren und einen kurzen Text geschrieben haben.

meinst du da geht was? :grin

Gruß Paddy

Bülkau keep Calling


 

Ole     19 Januar 2011 09:04 | Jork
 
Hallo Thomas,
die Seite wird ständig weiter aufgebaut und erweitert. Änderungen sind unter Impressum -> Changelog (http://eje-online.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=1 8&Itemid=31) einsehbar. Bilder sind problematisch, da man die Rechte der Personen auf den Bildern beachten muss. Ich werde den Vorschlag mit den Berichten über Freizeiten auf der Homepage, versuchen umzusetzen.
Thomas     17 Januar 2011 12:51 | Bad Hersfeld
 
Hallo, schade das die Seite nicht weiter aufgebaut wird und das keine Bilder mehr eingestellt werden. Würde der Seite ganz gut tun, wenn auch andere Gruppens ich zeigen oder vorstellen. Auch von den Freizeiten wird zu weing berichtet!
Viviane     04 Januar 2011 18:00 | Escheburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Die Homepage ist viel viel besser und die Freizeiten werden auch immer besser macht weiter so ... :)

LG:vivi

:p


michael klamke     05 September 2010 21:52 | hamburg-Eimsbuttel
 
Hallo claus,kathi,ole und so
lange nicht mehr gesehen fahrt ihr zum Jugo im Oktober?
würd mich freuen Michi

Mirco Erichsen     23 August 2010 17:25 | Hamburg Neugraben
 
:grin ich bin auch mitarbeiter ;)
geile seite :D
MFG
mirco

Till Wedel     23 August 2010 17:18 |
 
Hallo
ich finde die neue seite viel besser als die erste. Ausser eins ich habe nicht gewusst das es nur 7 mitarbeiet gibt.
MFG Till

Kathi S     26 Juli 2010 00:22 | Hamburg
 
@David: Ja,das ist unfassbar!Und solche Ausreden machen das Ganze nur noch schlimmer.
Ich hoffe,dass den Eltern "unserer" Kinder bewußt ist,dass wir als Betreuer mit in den Zimmern schlafen und täglich Zimmerzeit haben um solche Missstände zu verhindern.. Und ich hoffe,dass die neue Leitergeneration den Blick für die Kinder niemals verliert!!

Gruß,Kathi


 

David S.     24 Juli 2010 18:23 | Hannover
 
Hallo zusammen,
jeder der einmal als Leiter oder Teilnehmer in Bülkau dabei war, weiß, dass das was auf Ameland passiert ist nicht fassbar ist. Es kann nicht sein, dass kein Betreuer etwas gemerkt haben will, zumal Kinder zu ihnen kamen und ihnen gesagt haben "Wir werden gefistet". Aber der Hauptleiter sagt: "Sie trifft keine Schuld. Kinder sind zu ihnen gekommen und erzählten, sie würden ,gefistet‘. Mit diesem Begriff wussten die Betreuer nichts anzufangen. Dass es sich um Quälereien handelte, war ihnen nicht bewusst. Wenn sie die Bedeutung gekannt hätten, hätten sie sofort etwas unternommen.“
Das ist unfassbar...Ich hoffe nur, dass diese schrecklichen Taten nicht die Freizeiten in Bülkau beeinträchtigen, in dem Sinne, dass Eltern ihre Kind nicht mehr auf eine Freizeit schicken.

Claus     27 April 2010 10:11 | Bremen
 
Moin Ole,
denkst Du noch an den Kontaktreiter?
Es ist schon wichtig, die Kontaktdaten der EJE gleich auf den Schirm zu bekommen. Das dürfte unter Joomla ja auch nicht so schwer sein.
Liebe Grüße, Claus

martin     24 März 2010 14:27 | barsbüttel
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo :D
ich bin Martin und ich finde Bülkaü cool cool cool cool cool cool XD :D
Ich fahre schon seit 2007 immer mit. :D

von martin :D :grin


 

Andreas Schweitzer     25 Februar 2010 15:27 | Gütersloh
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo zusammen,
regt Euch doch nicht über einen breiten Header auf. Die Seite ist prima und ich finde es super das sich jemand dieses Themas angenommen hat. Weiter so.
Grüße an alle die mich noch kennen. Andreas

Claus     19 Februar 2010 19:05 |
 
Moin Ole,
ich meinte auch nicht etwa, dass du die Seite dynamisch gestalten sollst (auch wenn es bei Joomla reichlich fertige Templates hierzu gibt). Ich hatte gehofft den ART-Header etwas in der Höhe zu minimieren, Logo usw. ist von der Größe ja ok. Ich benutze eine Auflösung jenseits XGA (auch mit dem Notebook) und dennoch wirkt der obere Header sehr groß, so dass fast die Hälfte des Bildschirms mit dem Header belegt ist.
Kannst ja nochmal schauen, ob man da was machen kann.
LG Claus

Ole     19 Februar 2010 14:19 |
 
Hallo Melli,
leider kann ich aus rechtlichen Gründen keine Bilder von Freizeiten mehr einstellen!

Hallo Claus,
den Header schmaler machen, würde gehen, wäre aber eher schlecht, da dann auch der Inhalt zu schmal wird. Ich habe nicht die Zeit eine selbstskalierende Homepage zu programmieren. Die Homepage ist für die mindest Auflösung von 1024*768 geschaffen. Alles was unter dem fällt ist auch nicht mehr zeitgemäß!
Kontaktdaten stehen noch auf mener ToDo Liste, ich habe das Impressium nur vorgezogen, da das Pflicht ist und auch zur Anzeige gebracht werden kann! Genaueres hierzu: http://www.impressum-recht.de/index.html


 

Claus     10 Februar 2010 14:35 | Bremen
 
Kann man den Header etwas schmaler machen?

Claus     10 Februar 2010 14:28 | Bremen
 
GAAAAAAANZ WICHTIG ist ein Reiter mit Kontaktdaten, nicht zu Ole Amling, sondern zur EJE, letztlich ist es die Seite der EJE...
LG aus Bremen,
Claus

Melli     28 Januar 2010 10:06 | Hamburg
 
Hallo
Die neue Seite ist echt schön, aber ich kann die ganzen alten Fotos von den Freizeiten 2004, etc. nicht mehr finden.
Sind die noch da?

Liebe Grüße
Melli


 

Hasee     08 Januar 2010 11:20 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Moin Ole, muss echt sagen die neue seite ist einfach der Hammer!
Respekt !
Liebe grüße
Hasee

Patricia     29 Dezember 2009 22:23 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
WOW! Hier hat sich ja einiges verändert! Respekt ;)

Liebe Grüße

Patricia


 

Sandra     22 Dezember 2009 11:22 | Norderstedt
 
Die Seite ist echt schön geworden!! Ich bin eine alte Bülkau-"Häsin". Hoffentlich liest man auch noch mehr von anderen Alt-Bülkauern.
Liebe Grüße
Sandra

Boy     26 November 2009 20:24 |
 
moin zusammen,
ole hat hier echt gut arbeit geleistet. ;)

Wolfgang Schroedter-Aßmann     26 November 2009 16:57 |
 
Hallo Ole!

Vielen Dank für all deine Mühe und vielen Dank für die übersichtliche Darstellung der Freizeiten und Schulungen!!!

Es grüßt dich herzlich
Wolfgang


 

Karin     26 November 2009 11:11 | Hamburg
 
Hallo Ole,

sieht alles ganz toll aus, mach weiter so. ;)


 

ole     22 November 2009 16:44 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Test! :zzz :upset ;) 8) :grin :eek :roll :p :) :sigh :? :cry :x :(


32
Einträge im Gästebuch

Nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentrare schreiben. Login unter --> Mitarbeiter

   
© Evangelische Jugend Elbdörfer